Coriolis GmbH aus Bielefeld

Wir freuen uns jetzt schon Sie beraten zu dürfen !

Wir sind Verhaltensstrategen in organisatorischen Aspekten. Wir integrieren Hirnforschung und psycho-emotionales Profiling, um die Fähigkeiten, Talente und das Potenzial von Menschen von der Vorstandsebene bis zur operativen Ebene zu bewerten.

Leistungen

Training, Entwicklung & Coaching Inhalte
Coriolis GmbH

Wir verbinden die Strategie mit den entsprechenden Dimensionen des „Operational Excellence“ aus der Perspektive der Schnittstelle Mensch-Prozess-Kontext.

In einer nichtlinearen, unkonventionellen Weise konzentrieren wir uns auf ihre Anwendungen für die Effizienz im privaten und öffentlichen Sektor. Unsere höchste Kompetenz liegt in der Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit, die ihre Geltung in der Marktpositionierung und den neuen Markteintritt findet, sei es durch eigenständige und/oder strategische Allianz Kriterien.

Training

100%

Entwicklung

85%

Coaching

65%